CRASH: DAX mit Kursziel 8.000

Anzeige/Werbung

An den Börsen spricht sich langsam eine Abkühlung der Wirtschaft herum. Dafür spricht zumindest der Wochenauftakt mit einem satten Minus im DAX. Die Prognose mit einem kurzfristigen Ziel von 8.000 Punkten im DAX ist nicht weit hergeholt. Denn die Wachstumsaussichten werden vom IWF und der Bundesbank nahezu im Wochentakt gesenkt. Die Regierung tut schließlich alles erdenkliche, um der deutschen Wirtschaft den letzten Kinnhaken zu verpassen. Sollte der angekündigte Ausstieg aus russischem Gas und Öl tatsächlich umgesetzt werden, hätte dies verheerende Folgen.

Zu lange haben die Börsianer auf Hoffnung gesetzt. Doch die Baustellen häufen sich. Noch immer ist das Thema Corona und Lieferketten nicht vom Tisch, sind die Schlagzeilen mit dem Ukraine- Russlandkrieg gefüllt. Die Inflation gibt dabei den Konsumenten einen nächsten Tritt, wie es Netflix spüren musste. Im Übrigen ist diese Woche für die Bären und Bullen richtungsweisend, weil die Berichtssaison jetzt den Höhepunkt erreicht hat. Die Cream de la Cream veröffentlicht in dieser Woche ihre Zahlen.

Die gezielte Selektion von wertvollen Aktien ist jetzt wichtiger denn je. Die Anleger sind mit dem jahrelangen Bullenmarkt verwöhnt und kennen ausschließlich „Buy the Dip“. Doch diese Zeiten dürften jetzt der Vergangenheit angehören. Bei www.schlag-die-boerse.com setzt man auf Rohstoffe, die sowohl bei inflationären als auch rezessiven Börsenphasen profitieren können. Eines der Highlights und unterbewerteten Unternehmen aus dem Gold-Sektor ist ADVANCE UNITED. Bei einem steigenden Goldpreis kann ADVANCE UNITED überdurchschnittlich profitieren und seine Projekte mit hohen Margen verkaufen.

Mit einem geringen Risiko und hohen Chancen ist ADVANCE UNITED ein außergewöhnliches Gold-Unternehmen mit einem hohen Kursgewinnpotenzial von 300% bis 500%.

Konkrete Details zu ADVANCE UNITED finden Sie direkt auf https://toptradeinvestor.com/aktie-im-fokus/



NEWSLETTER ABONNIEREN!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN