Dem kanadischen Wasserstoffunternehmen Powertap Hydrogen Capital gelang erneut ein riesiger Coup

In Deutschland sind mittlerweile 1 Million Elektroautos auf den Straßen. Die, mit Brennstoffzellen angetriebene Elektromotoren sind klimaschonend und entwickeln sich mehr und mehr zu einem Megatrend.  Brennstoffzellen gelten daher als das Herzstück in der Wasserstoffindustrie.

Die Wasserstofftechnologie wird in Zukunft den gesamten Verkehr zu Wasser, zu Land und in der Luft revolutionieren, doch noch haben Wasserstoff-Aktien an der Börse eine eher geringe Bedeutung. Im Vergleich zu den weitaus bekannteren Öl-Aktien sind Wasserstoff-Aktien derzeit noch eher selten an der Börse zu finden. Doch für alle, die an dem Mega-Trend der Zukunft teilhaben möchten, sind sie schon jetzt eine große Investment-Chance.

Powertap Hydrogen Capital gehört zu den aussichtsreichsten Firmen im Wasserstoffsektor. Zum Ende der vergangenen Woche verkündete der kanadische Konzern eine gewaltige Expansion, die auch der Powertap Hydrogen Capital Aktie zu einem weiteren Anstieg verhelfen könnte.

Powertap Hydrogen Capital – der neue Geheimtipp in der Wasserstoff-Technologie?

Zum Ende der vergangenen Woche gab der kanadische Wasserstoffkonzern Powertap Hydrogen Capital nach Börsenschluss den Abschluss einer Vertriebspartnerschaft mit Viridian Hydrogen UAE bekannt.

Das Abkommen sieht die Einrichtung von mindestens 100 Wasserstofftankstellen im Nahen Osten, insbesondere in den Vereinigten Arabischen Emiraten, innerhalb der nächsten 2 Jahre vor. Kurz zuvor war Powertap Hydrogen Capital bereits ein Deal mit der Andretti Group zur Installation weiterer Tankstellen in den USA gelungen. Mit dem neuen Abkommen sichert sich der Konzern weitere Millionen an Einnahmen.

Powertap Hydrogen Capital gilt als eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Wasserstoffbranche und ist führend in verschiedenen Technologien zur Wasserstofferzeugung und Kohlenstoffabscheidung.

Positive Aussichten für die Aktie

Der neueste Coup dürfte sich schon bald in der Entwicklung der Aktie positiv auswirken. Bereits jetzt konnte sich die Aktie nach einem Tief innerhalb weniger Tage um mehr als 100 Prozent erholen und ein weiterer Kursanstieg ist nach den neuesten Meldungen nicht unwahrscheinlich.

Dafür dass sich eine Investition in Powertap Hydrogen Capital Aktien durchaus lohnen könnte, sprechen mehrere Faktoren. So hat der kanadische Konzern bereits einen ersten Großauftrag über mindestens 50 Millionen US-Dollar in der Tasche.

Weitere große Tankstellenbetreiber sind an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Konzern interessiert, da die Wasserstoffaufbereitung mit der Technologie von Powertap Hydrogen Capital direkt an der Tankstelle erfolgt.

Insbesondere in den USA steht das Wasserstoff-Tankstellennetz vor einem großen Wachstum. Nicht zuletzt die riesige Investition der US-Regierung in die grüne Infrastruktur des Landes von mehr als 1,7 Billionen US-Dollar kommen auch Powertap Hydrogen Capital zugute. Dazu hat die US-Regierung weitere günstige Kredite in Aussicht gestellt, von denen auch der Konzern profitieren könnte.

Unsere TOP 5 Abo-Argumente!

  •  Wir sprechen direkt mit den Firmenlenkern
  •  Internationales großes Netzwerk zu Brokern, Firmenchefs
  •  Liefern Informationen bevor die breite Masse einsteigt
  •  Gewinne von 200% und mehr sind tatsächlich möglich
  •  Unser Team hat 20 Jahre Börsenerfahrung

NEWSLETTER ABONNIEREN

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.



NEWSLETTER ABONNIEREN!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN